Reiseerlebnisse und
Veranstaltungskonzepte

Über uns

Terranautika möchte den anspruchsvollen Reisenden der Welt eine unvergessliche Erfahrung bieten – sowohl auf dem Land, als auch auf See.

Seit 2006 ist Teranautika als Destination Mangagement Company (DMC) tätig und wird von einem Team von Fachleuten mit hoher Fachkompetenz unterstützt. Als Luxusreisebüro bieten wir Ihnen Konzepte und Dienstleistungen für die Planung, Vorbereitung und Organisation von spitzen Reisen in ganz Kroatien und Montenegro. So werden Sie diese erstaunliche Region mit ihrem reichen historischen, naturbelassenen und kulturellen Erbe erleben können.

Unsere Dienstleistungen

VIEW MORE

Kroatien

Montenegro

Angebote nur für Sie

Einmalige Events Lab

Kreativ und kompetent erfüllt unser Team die anspruchsvollen Anforderungen unserer Klienten. Sowohl für Privat-, als auch für Firmenevents. Unsere Mission ist es Ihnen ein einmaliges Event und eine unvergessliche Erfahrung zu liefern.

Angebote nur für Sie
VIEW MORE

Ihr idealer Partner

Das zeichnet uns aus

Unsere Angebote sind auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet. Denken Sie daran, uns Ihre Wünsche genau mitzuteilen, da wir besonders Wert auf Details legen. Dadurch können wir Ihnen ein exklusives Reiseprogramm, von dem Sie schon immer geträumt haben, ermöglichen.

TERRANAUTIKA NEUIGKEITEN

Neuestes von unserem Blog

Bleiben Sie bei den luxuriösen Projekten, welche Terranautika anbietet und lesen Sie etwas über die schönsten Orte und Dinge die man entlang der Adria erleben kann.

MEHR SEHEN

INQUIRIES & OTHER

Melden Sie sich!

Unser Team verbindet Kreativität mit Wissen und bildet innovative Konzepte um Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten - von persönlichen Feiern bis hin zu großen Incentives- bzw. Firmenveranstaltungen.


© 2018 TERRANAUTIKA. ALL RIGHTS RESERVED

Innovating concepts.
Building experiences.

ABOUT US

Terranautika is all about the land and the sea, catering to the world’s most demanding travelers and offering a handcrafted experience.

Since 2006, Terranautika operates as a destination management company (DMC), led by a team of professionals with a strong area of expertise. As a luxury travel agency, we provide concepts and services of designing, preparing and organizing high-end travels throughout Croatia and Montenegro, allowing you to experience this amazing region and its rich historical, natural and cultural heritage.

OUR SERVICES

VIEW MORE

Croatia

Montenegro

TAILOR-MADE SOLUTIONS

Unique Events Lab

From initial idea to production, our team puts together their creativity and expertise to deal with the most demanding client requirements, for both private and corporate events. Our mission is to deliver a unique event and an unforgettable experience.

TAILOR-MADE SOLUTIONS
VIEW MORE

YOUR IDEAL PARTNER

Signature Services

Our solutions are tailored to fit everyone’s need. Keeping in mind your personal preferences we pay special attention to details to deliver an exclusive travel program, a holiday you’ve been dreaming of.

TERRANAUTIKA NEWS

Latest From Our Blog

Keep up with luxury venture provided by Terranautika and read about the most beautiful places to visit and things to experience along the Adriatics.

VIEW MORE

INQUIRIES & OTHER

Get In Touch

Our team combines creativity with knowledge and builds innovative concepts to provide you with an exceptional experience - anything from personal celebrations to large corporate or associate events.


© 2018 TERRANAUTIKA. ALL RIGHTS RESERVED